Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maskieren mittels Rotoscoping und "spielen" mit Masken
#11
Gevatter,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php/Thread/214-Maskieren-mittels-Rotoscoping-und-spielen-mit-Masken/?postID=2171#post2171 schrieb:Ich kann nicht erkennen, was an einem Parallel Node besser wäre!?
Natürlich ist der Weg das Ziel.
Eine Parallel Node ist immer dann besser wenn gleiche, aber an verschiedenen Orten/zeitlich versetzt im Clip stattfindende Veränderungen durchgeführt werden sollen/müssen.
Natürlich geht das auch seriell (wie im Falle einer Outside Node) aber ich habe ich in meinen früheren Programmen schon die dollsten Dinger erlebt.
Bei Magix zB kann man die Kette im Nachhinein nicht ändern, nur alle Effekte löschen und von vorn beginnen.
In Vegas kann man wohl die Effekte in der Kette verschieben, aber auch da kann es zu unschönen Ergebnissen kommen, grad wenn man auch die Arbeitsweise von Vegas betrachtet.
Insofern habe ich die Parallel Nodes kennen und achten gelernt.
- Asus X99-A, i7-5820, 12 x 3.3@4,0Ghz, 64G, R9-290 8G
- Pana GF5, BMPCC4K, BMCC 2.5K EF, Sony CX-220
- Resolve 17 Studio, Fusion 17 Studio / Ubuntu 20.04
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maskieren mittels externer Masken (external Mattes) Onkel Hatti 0 1.239 23-03-2019, 15:10 15
Letzter Beitrag: Onkel Hatti
  Maskieren mit dem Qualifier Onkel Hatti 5 3.458 11-03-2019, 11:40 11
Letzter Beitrag: deBabba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste