Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruß vom Bodensee
#1
Hallo,
ich bin neu hier und auch bei der Software Da Vinci Resolve. Bisher verwende ich andere Programme wie z.B. Magix PRO 10, Magix VDL 2016 bis 2018 und Hit Film sowie Shotcut, welches ich hauptsächlich unter Linux Mint verwende. Alle Programme haben so ihre Vor- und Nachteile. Bisher ist es mir aber immer gelungen das Ergebnis meiner Mühe mit meinen Wünschen abzudecken.
Da ich mehr der Ausprobierer als der Frager bin, werde ich meist lesend hier sein.
Im ganzen bin ich bisher, sowohl vom DV als auch von diesem Forum, positiv überrascht. Ihr habt da ja schon einiges an Wissen zusammen getragen.
Ich freu mich auf ergiebige Zeiten.

Zitieren to top
#2
Hallo Gerd,

noch ein herzliches willkommen hier :-)
Gemeinsam werden wir alle noch viel mit Davinci machen und uns gegenseitig weiterhelfen, davon bin ich überzeugt! Allzeit viel Spaß beim Schneiden und schonmal einen guten Rutsch ;-)
VG Daniel
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruß aus Bayern.... tom50 3 707 30-10-2023, 02:45 2
Letzter Beitrag: nomade
  Ein herzliches "Grüß Gott"! Tutorix 3 1.380 20-09-2023, 21:13 21
Letzter Beitrag: Ianus
  Gruß aus dem Norden Pomerodi71 5 1.378 08-02-2023, 16:55 16
Letzter Beitrag: Pomerodi71
  User aus der Schweiz - Region Bodensee Heischa 7 2.906 27-10-2021, 16:59 16
Letzter Beitrag: Nightworker
  Gruß aus der Pfalz HarryH 1 1.235 12-02-2021, 11:32 11
Letzter Beitrag: UweJunker
  Gruß aus Augsburg Gelbschnabler 3 2.227 11-02-2021, 12:26 12
Letzter Beitrag: Filmkuenstler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste