Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus Colonia
#1
Hallo Leute,

mein Name ist Ashatanz, komme aus Köln und freue mich ein Da Vinci Forum gefunden zu haben.

Ich nutze die Software, um kleine Imagevideos für mein Gewerbe im Bereich Körperarbeit zu erstellen.

Bin total unerfahren mit dem Programm und ich bitte vorab um Nachsicht und Geduld für meine Anfängerprobleme und -fragen Smile

Beste Grüße!
Zitieren to top
#2
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Nun, Deine erste Frage konnte sogar ich beantworten und für schwierigere Dinge findest Du hier im Forum sehr kompetente User.
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste