Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logo vervollständigt
#1
Ich habe dem Logo oben mal die Url hinzugefügt. Wer mithelfen möchte, kann sich das Bild gern kopieren und weiter verbreiten. Dann kann die Verbreitung mit der tollen Software weiter voranschreiten.
Ich möchte auch an dieser Stelle erneut betonen, dass bei mir keinerlei finanzielle Interessen oder Abhängigkeiten bestehen. Ich mache dies aus reiner Überzeugung und freue mich, das dies Forum Hilfestellung zur Videobearbeitung mit DVR leisten kann.
Auch danke ich allen, die sich hier engagieren und mit wertvollen Tipps und Hilfestellungen anderen helfen. -b:
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum DaVinci Resolve 16 Menü vervollständigt UweJunker 0 1.780 03-06-2019, 18:08 18
Letzter Beitrag: UweJunker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste