Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein neuer an Board...
#1
Hallo zusammen,

ich bin seit heute neu hier und wollte mich kurz vorstellen, bevor ich Fragen stelle.

62, männlich, Jahrzehntelang Biker (zuletzt Versys - deshalb der Name) seit 3 Jahren begeisterter Emtb-ler.

Seit 11 Jahren schneide ich Urlaubs- und Geburtstagsfilme zusammen. Angefangen mit Magix, dann Pinnacle 16. Beim Wechsel auf 22 dann wegen ständiger Abstürze auf DVR 15 - dann 16 gewechselt.
Jetzt hab ich mir über ebay einen Speed Editor geholt und wollte deswegen auf 17.1.1 wechseln.
Zuerst neben dem 16er das 17er downgeloadet. die Zipdatei extrahiert. Aber wenn ich auf DVR Anwendung gehe kommt für 1 Sek. das DVR - Fenster (nur wo man jemand mit Kamera oder vor einem großen Pult sieht) - das verschwindet wieder. Und das wars dann. Kein Programm öffnet sich.
Hab dann das 16er deinstalliert und nochmal 17.1.1 gedownloadet. Nach Extrahieren wieder der selbe Effekt. Erstes Fenster geht auf, verschwindet sofort wieder und es startet kein Programm.

Woran kann es liegen. Das 16er hat bis zuletzt einwandfrei funktioniert.

Rechner 8kerner AMD Ryzen 3700X - Graphik AMD RX560 - Arbeitsspeicher 16 GB - SSD-Festplatte für die Programme.

Bin mit meinem Latein an Ende.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Die Suchfunktion hab ich schon bemüht aber nix passendes gefunden.

Grüße aus NBG
Armin
Zitieren to top
#2
Hallo Armin,
herzlich willkommen hier im Forum.
Stell doch bitte Fragen in die anderen Rubriken.
Teil uns dann bitte auch mit, wo Du DR downgeladen hast.
So ein Problem gab es, so meine ich, bereits.
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
#3
Hallo Uwe,

danke für den Hinweis.

VG
Armin
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste