Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videoaufnahmen mit IPAD PRO
#1
Seit ein paar Tagen besitze ich ein IPAD Pro und habe gestern damit bei unserem Sommerfest ein paar Aufnahmen gemacht.
Ich bin restlos begeistert über die Qualität der 4K 60fps Aufnahmen. Die Aufnahmen wurden freihändig gemacht und ich sah
bei den Aufnahmen, dass es natürlich etwas wackelte und bereitete mich darauf vor, dass alle Aufnahmen stabilisiert werden
müssten.
Nach der Übernahme in Resolve, große Überraschung, es war alles im IPAD bei der Aufnahme stabilisiert worden.

Es wurde auch kein externes Mikrofon verwendet.

Hier der Link zum Video:

https://vimeo.com/741614529/ca6067b577

Viele Grüße

Lothar
HP Z8 G4, 128 GB, 2 x 12 Core, 12TB SSD, NVIDIA RTX 2080 TI, Win10; Apple iMac Pro, 128 GB; Sony VPL VW 760; Canon X705, GoPro 6, DJI Copter
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste