Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Vorschau von Videos / Bildern im Media Storage
#1
Wenn ich im Media-Bereich bei Media Storage zu meinen Bild- und Videodateien navigiere, werden sie zwar angezeigt, aber es wird keine Vorschau gezeigt. Weder innerhalb des Media  Storage noch in dem Fenster, in dem man es sich normalerweise anschauen kann. Wenn ich sie in meine Timeline ziehe, wird auch nichts angezeigt und ich kann nichts abspielen.  
Hab DaVinci Resolve frisch installiert und bin totaler Anfänger. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? 

Betriebssystem: Windows 11 Pro
Prozessor: AMD Ryzen 5 5600 6-Core Processor
32GB RAM
Zitieren to top
#2
Mein Kollege konnte mir weiterhelfen - ich hatte die Monitore über eine Docking Station angeschlossen.. das war wohl der Fehler. Direkt am PC angeschlossen und "schon" läufts.
Zitieren to top
#3
Danke, dass Du dDeine Lösung auch hier gepostet hast. Das könnte u.U. auch einmal anderen helfen.
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Clips im Media Storage umsortieren UweJunker 10 3.419 04-02-2021, 02:50 2
Letzter Beitrag: nomade

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste