Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studio geladen Revolve wird installiert
#1
Kein Witz 

Heruntergeladen hatte ich  DaVinci_Resolve_Studio_18.1.4_Windows 
installiert wird Resolve (ohne Studio)

Habe erneut heruntergeladen, wieder das selbe .
Zitieren to top
#2
Thread kann gelöscht werden , läuft jetzt .

War n harter Tag heute , Laptop zum zweiten mal kaputt vom Hersteller zurückbekommen ( angeblich wurde MB , CPU & GPU getauscht ) tatsächlich lässt sich nicht Mals Windows vernünftig aktualisieren) Ärger mit der Telekom / 02 wegen Wechsels der eigentlich vor nem halben Jahr bestätigt wurde , in 3 Wochen ansteht , ich aber jetzt erst erfahre ,dass daraus doch nichts wird und dann noch mein Sohnemann der sich als Erstklässler darüber ärgert, dass so wenige sich in seiner Klasse an die Regeln halten.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste