Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Asset-Verknüpfung (PNG) wird nicht aktualisiert
#1
Hallo liebe Community,

ich habe ein Projekt, in dem ich gerne PNGs durch andere ersetzen möchte. Wenn ich nun im Media Pool auf das PNG gehe und "Replace selected Clip" und das neue PNG wähle, wird das nicht richtig übernommen. Manche PNGs werden gar nicht übernommen, also kann ich nicht ersetzen. Und bei denen, die ich ersetzt bekomme, wird immer noch das "alte" PNG angezeigt, obwohl auch die Dateibezeichnung vom neuen PNG im Media Pool steht. Ich finde dafür keine Erklärung. Oder geht das "nur" bei Clips, also Bewegtbild.
Vielen Dank für jede Hilfe. Smile
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue SSD Clips werden nicht gefunden Pamela 3 531 31-12-2023, 11:29 11
Letzter Beitrag: nomade
  Custom Auflösung wird nicht übernommen Joel.. 8 1.525 23-02-2023, 10:08 10
Letzter Beitrag: nomade
  Text wird nicht mitgerendert Wolfgang W. 2 674 10-12-2020, 18:48 18
Letzter Beitrag: Wolfgang W.
  Cursor wird nicht im "Vorschaufenster" angezeigt Wolfgang W. 3 851 09-12-2020, 15:39 15
Letzter Beitrag: Wolfgang W.
  Wellenform von Audio wird nicht angezeigt Gevatter 2 806 28-09-2019, 18:21 18
Letzter Beitrag: Gevatter
  Projekt lässt sich nicht mehr öffnen - Da Vinci wird beim Startversuch sofort beendet absolute_beginner 7 2.722 18-06-2019, 17:37 17
Letzter Beitrag: UweJunker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste