Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audioprobleme bei Nutzung des Cut Arbeitsbereichs
#1
Hallo Forum,

ich habe gerade angefangen Videos mit DVR zu bearbeiten, bin also blutiger Anfänger. Ich bitte insofern um Nachsicht, wenn ich ggf. dumme Fragen stelle. Hier mein Problem: Ich habe DVR 16 installiert und das Problem, dass, wenn ich eine Sequenz im Cut Arbeitsbereich aus einem Clip in die Timeline ziehe, sich das Audio verändert. Im Kopfhörer nur noch auf einem Kanal zu hören, also wahrscheinlich mono. Wenn ich den Clip im Edit Arbeitsbereich verwende passiert das nicht. Ist das ein Bug oder was mache ich falsch. Danke schon einmal für Eure Hilfe!

Grup

Oli
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste