Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parameter von Node übertragen
#1
Guten Tag, vielleicht hat mir jemand einen Tipp: Ich würde gern die in die roten Kästchen eingetragenen Parameter des Face-Refinements-Nodes in der Color-Page unabhägig vom Bildausschnitt übertragen. Und dann nochmal das Gesicht in der neuen Einstellung analysieren. Mit Node-Share bin ich nicht weiter gekommen, weil das die Bildanalyse in der veränderten Einstellung nicht zuzulassen scheint. Und auch die Grab-Still-Methode ist leider fehl geschlagen, weil mehr als nur die eingetragenen Parameter übernommen wird. Da wird plötzlich das Gesicht unscharf, weil auf einem anderen Kanal die Gaußsche Unschärfe für den Hintergrund liegt. Kann auch ein Bug sein. Trotzdem freue ich mich über andere Ideen. Ich wollte nicht bei 20 Schnipseln jeweils 14 Parameter einstellen. Merci und Grüße
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keyframes von einem Foto auf das nächste übertragen remmas90 4 1.346 28-06-2022, 14:30 14
Letzter Beitrag: Holger_N
  Node der Color Page auf mehrere Clips kopieren Garonthil 5 1.165 15-05-2021, 21:43 21
Letzter Beitrag: Holger_N
  Transformeinstellungen auf andere Clips übertragen VideoTL 3 811 06-03-2021, 17:58 17
Letzter Beitrag: nomade
  TV Node richtig benutzen auf nur einem Objekt Kai_voll_abgedreht 12 2.277 20-04-2020, 20:33 20
Letzter Beitrag: Kai_voll_abgedreht
  Node Struktur speichern Jan S 1 438 15-12-2019, 10:10 10
Letzter Beitrag: Simon
  Merge1 cannot get Parameter for Background at time 0 Koksom 2 929 05-01-2019, 16:30 16
Letzter Beitrag: Koksom

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste