Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Objekte in Videos mit bewegter Kamera entfernen - Davinci Resolve 15 Spotlight
#11
Hallo Heiko,
habe mir grade Dein Video angeschaut, bin begeistert und hoffe, dass Du auch in Deutsch weiter machst, da mein Englisch grottenschlecht ist, lach.
Für mich sind grade Tutorials über den Fusion Tab sehr interessant , da es ja mittlerweile eine super deutschen Lernkurs über den Edit Bereich gibt.

herzlichen Dank
Norbert
Zitieren to top
#12
Danke das hört man gerne, ich werde definitiv auch weiterhin eine deutsche Fassung veröffentlichen von jeder Folge. Ich nehme das ganze ja in deutsch auf und vertone am ende die fertige Episode auf englisch noch mal neu Wink Andersheru müsste ich noch mehr Gestammel rausschneiden aus der Aufnahme hehe.

Ich bin leider selbst noch nicht soo bewandert mit Fusion, die Retusche Sache ist schon so dass, wofür ich Fusion am meisten nutze in Resolve. Aber mal schauen wenn mir noch mal ein paar gute Themen dafür einfallen, mach ich da gerne noch mehr drüber. Denke da zum Beispiel an, Greenscreen und Tracking von Elementen / Text bzw. Titeln usw. Sowas kann man ja des öfteren gebrauchen und hab ich auch schon auf der to-do Liste.
Heiko Thies - http://www.Thiesfx.de
Post Production Specialist

ATEM Mini - Videotraining für alle Modelle der Blackmagic Design ATEM Mini-Serie
https://www.dvd-lernkurs.de/atem-mini-da...ining.html

Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K/6K - Das umfassende Videotraining
https://www.dvd-lernkurs.de/bm-pocket-ci...ining.html
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fusion - Teilweise verdeckte Objekte in Videos entfernen Heiko Thies 7 7.471 30-05-2019, 14:10 14
Letzter Beitrag: Heiko Thies

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste