DaVinci Resolve Forum

Normale Version: Clips im Media Storage umsortieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Folgendes Szenario....
ich habe einen avi Clip mit verschiedenen Inhalten. Diesen habe ich über "Scene Cut Detection" aufgetrennt und wieder in den Ordner im MediaPool abgelegt.
Es befinden sich nun die verschiedenen Clips im selben Ordner.
Nun möchte ich diese getrennten Clips aber in verschiedene Ordner schieben.

Das gelingt mir leider nicht.
Hat da jemand eine Idee?
Bin erstellen, und reinziehen...
Der Hans,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php?thread/1328-clips-im-media-storage-umsortieren/&postID=10297#post10297' schrieb:Bin erstellen, und reinziehen...
das wäre eine Möglichkeit.
Ich möchte allerdings die getrennten Clips in meine Ordnerstruktur auf der Festplatte einbinden. Dort befinden sich ja bereits thematisch passende Clips.
Meine Ordner nun alle in Bins zu legen....ich denke, dafür sind die Bins nicht gedacht.
Uwe Denk mal mit !!!

Dann musst du auch jeden erstellten Clip neu Rendern. DVR macht das ja nicht Automatisch, was du siehst sind nur Interne Schnitte, dein Hauptclip wird ja nicht verändert
Nu klingelts wa :-)
das hat vorher auch schon geklingelt Wink
Ich hatte nur gehofft, es gibt ja so viele Dinge in DR, dass es da irgendwo noch einen Schalter o.ä. gibt, der die getrennten Clips in andere Ordner verschieben kann.
na dann....
Ja den gibt es, nennt sich Deliver Tab :-)
-b:
[Bild: wfzb26zffce.gif]
Media Management ginge auch, je nachdem, ob es nur um Schnitte geht oder auch gegraded wurde.
nomade,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php?thread/1328-clips-im-media-storage-umsortieren/&postID=10305#post10305' schrieb:Media Management ginge auch, je nachdem, ob es nur um Schnitte geht oder auch gegraded wurde.
es geht lediglich um die getrennten Clips.
Seiten: 1 2