DaVinci Resolve Forum

Normale Version: Media Offline DaVinci 17.4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe versucht den Fehler durch hier suchen zu beheben. Alle Tipps haben nichts gebracht. Nun habe ich die Ellen langen Dateinamen aus der Canon C200 gekürzt und nun fehlt die Meldung.
Die Dateinamenlänge und Verzeichnislänge darf so glaube ich nicht länger als 256 Zeichen sein. Bin mir aber nicht sicher ob jeder für sich oder beide gemeinsam. Vorsicht ist besonders bei zu tiefen Unterverzeichnissen geboten.
vg Ianus
Ianus,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php?thread/1956-media-offline-davinci-17-4/&postID=17075#post17075' schrieb:Die Dateinamenlänge und Verzeichnislänge darf so glaube ich nicht länger als 256 Zeichen sein
In Summe.
// Irrtum vorbehalten ?(
In Google wird nur an zwei Stellen von 260 gesprochen, das ist ziemlich sicher falsch.
256 muss richtig sein (für die Summe aus Pfad- und Dateinamenlänge).
kurt
Was in dem Zusammenhang (allgemein, nicht speziell Davinci) auch Probleme machen kann und vermieden werden sollte sind Umlaute, sowie Leer- und Sonderzeichen in Pfaden und Dateinamen.