DaVinci Resolve Forum

Normale Version: DaVinci Resolve 17’s System Requirements
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier gibt es eine Web-Seite über die Hardware-Anforderungen für DaVinci Resolve 17.
Dies dürft vor allem für Neuanfänger interessant und wichtig sein.

Requirements
Oh ja! Es gibt immer noch Leute, die verärgert fragen, warum DR auf ihrem völlig unterdimensionierten Büro-PC nicht funktioniert…
ich habe es mal oben angepinnt.
UweJunker,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php?thread/1715-davinci-resolve-17%E2%80%99s-system-requirements/&postID=14205#post14205' schrieb:ich habe es mal oben angepinnt.
Gute Idee :thumbsup:
UweJunker,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php?thread/1715-davinci-resolve-17%E2%80%99s-system-requirements/&postID=14205#post14205' schrieb:ich habe es mal oben angepinnt.
Ich kann "oben" nichts finden!
in dieser Rubrik wird der Thread oben angezeigt und gehalten.
Danke, jetzt hab ich es verstanden!