DaVinci Resolve Forum

Normale Version: Frage: Wie kann ich meine Beträge im Forum editieren?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wie kan ich MEINE Beiträge im Forum nachträglich editieren?
Habe heute einen Beitrag im "Bieten" eingestellt und wollte noch Anpassungen vornehmen. Leider konnte ich nichts finden - von anderen Foren kenne ich die Option, dass die Beiträge von dem erstellenden Mitglied nachträglich korrigiert werden können. Hab ich die Option hier nur nicht gefunden?
Grüße uns Danke für die Aufklärung - Martin
Das kannst Du auch hier, für eine begrenzte Zeit. Rechts unten gibt's einen Bearbeiten-Knopf.
Darauf die Maus halten und die gewünschte Methode auswählen.
(07-06-2023, 02:57 2)nomade schrieb: [ -> ]Das kannst Du auch hier, für eine begrenzte Zeit. Rechts unten gibt's einen Bearbeiten-Knopf.
Darauf die Maus halten und die gewünschte Methode auswählen.
Die ist aber leider meist zu kurz.
kurt