DaVinci Resolve Forum

Normale Version: Hoi und Moin Chrom's
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So bin dan auch mal da, also hier. Bin der Typ fuer die Dummen fragen! 
Hab DaVinci Resolve Studio schon ne weile (2Jahre) aber erst jetzt Begonnen mich dort einzuarbeiten. Erst fehlte mir die Muse, dann das Material und jetzt hapert es Überall!
Wohne wie der Vorgänger hier auch aus dem Südlichen Gefilde, genauer gesagt in Nuremberg. Bin aber Hesse und das is halt so [Bild: tongue.png] 

Warum ich mich hier angemeldet habe ist; Ich habe so viel Idee doch mit dem Umsetzten...alter Schwede...soviel Möglichkeiten und ich hab keinen Plan. Google und Co ist auch keine wirkliche Hilfe zB. finde ich nirgends eine Lösung fuer das Sound problem in meiner Timeline. Das fängt nach 5 Sek an zu kratzen und bei 10 sec. muss ich stoppen weil sonst meine Ohren abfallen. Bei beiden Rechnern so...soweit ich es rausgefunden habe lag es an dem Dual Display. Also einen weg und das Kratzen weg. Einen ran und ...[Bild: shocked.png]... naja! 

Freu mich dieses Deutschsprachige Forum gefunden zu haben und durch seine Schlichte und Einfache Gestaltung fühle ich mich mit meinen 45 Jahren auch recht wohl Big Grin

Danke und Grüsse @all !
Herzlich willkommen hier im Forum.
Ist "schlichte und einfache Gestaltung" ein Lob oder verbesserungswürdig?
(08-11-2023, 22:50 22)UweJunker schrieb: [ -> ]Ist "schlichte und einfache Gestaltung" ein Lob oder verbesserungswürdig?

Ich würde sagen, ein Lob!
(08-11-2023, 23:29 23)Erwe schrieb: [ -> ]
(08-11-2023, 22:50 22)UweJunker schrieb: [ -> ]Ist "schlichte und einfache Gestaltung" ein Lob oder verbesserungswürdig?

Ich würde sagen, ein Lob!

Klar, ein Lob!!! - What else?
kurt
KISS: keep it short and simple. (mach es kurz und einfach)

Das Barockzeitalter ist schon eine Weile vorbei…