Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Ton
#11
Das funktioniert aber nur, wenn in DR use sytem settings gewählt wird.
Die Imput settings haben mit der Ausgabe nix zu tun.

   
Zitieren to top
#12
(20-04-2023, 09:11 9)HarryH schrieb: Scha mal im Lautstärkemixer nach, welcher Ausgang hier für DavinciResolve Studio (aufklappen) gewählt wurde.
Ich nehme mal an, dass da für Resolve der falsche Ausgang gewählt wurde/ist.

Danke Dir aber das hatte ich leider auch schon probiert . Es scheint  DR egal zu sein ob  hier  die Kopfhörer ,Lautsprecher 2 oder Standard gewählt wird, das Ergebnis ist leider immer kein Ton. 

Frage mich halt auch was derart "resistent " ist das es Programmresett samt Neuinstallation überlebt ? 

Hatte  jetzt auch wiederholt diese Fehlermeldung "DR quit unexpectedly "

(20-04-2023, 10:11 10)Nightworker schrieb: Das funktioniert aber nur, wenn in DR use sytem settings gewählt wird.
Die Imput settings haben mit der Ausgabe nix zu tun.

Jetzt verstehe ich gerad gar nichts mehr . Die Felder in denen Du die Einstellung vornimmst existieren bei mikr nicht mehr obwohl sie gestern noch da waren . Habe System & Usersettings erneut zurückgesetzt . Sollten jetzt doch eigentlich spätestens wieder da sein , sind sie aber nicht. 


PS jetzt DR mehrmals neu gestartet Einstellungen wieder da. Was geht hier ab ????
Zitieren to top
#13
(20-04-2023, 10:38 10)Pamela schrieb:
(20-04-2023, 09:11 9)HarryH schrieb: Scha mal im Lautstärkemixer nach, welcher Ausgang hier für DavinciResolve Studio (aufklappen) gewählt wurde.
Ich nehme mal an, dass da für Resolve der falsche Ausgang gewählt wurde/ist.

Danke Dir aber das hatte ich leider auch schon probiert . Es scheint  DR egal zu sein ob  hier  die Kopfhörer ,Lautsprecher 2 oder Standard gewählt wird, das Ergebnis ist leider immer kein Ton. 

Frage mich halt auch was derart "resistent " ist das es Programmresett samt Neuinstallation überlebt ? 

Hatte  jetzt auch wiederholt diese Fehlermeldung "DR quit unexpectedly "

(20-04-2023, 10:11 10)Nightworker schrieb: Das funktioniert aber nur, wenn in DR use sytem settings gewählt wird.
Die Imput settings haben mit der Ausgabe nix zu tun.

Jetzt verstehe ich gerad gar nichts mehr . Die Felder in denen Du die Einstellung vornimmst existieren bei mikr nicht mehr obwohl sie gestern noch da waren . Habe System & Usersettings erneut zurückgesetzt . Sollten jetzt doch eigentlich spätestens wieder da sein , sind sie aber nicht. 


Nachtrag  jetzt DR mehrmals neu gestartet Einstellungen wieder da. Was geht hier ab ????
Hat aber leider auch nichts gebracht , habe alle Kombinationen durch (Input & output device -use system settings ,Kopfhörer, Lautsprecher 

Gibt es irgendeinen Audiotreiber den nur DR braucht und der verlorengegangen sein könnte ? Auf der anderen Seite hatte ich DR ja neu installiert , bei der Installation wäre so etwas ja dann sicher mit installiert worden ? 

Aber warum bringen User & Systemresetts genau so wenig wie neu Installation ?

DR scheint aber auch nicht komplett deinstalliert worden zu sein, schließlich waren die Projekte nach der Neuinstallation sofort wieder da, was gut ist , in dem Fall aber vielleicht nicht ? 


Sollte vielleicht noch erwähnen das ich vor Studio Resolve installiert hatte und dieses über die Systemsteuerung deinstalliert hatte .

Auch wenn ich mir die Frage zum  100sten Mal stelle aber weshalb greift das zurücksetzten der System und  Usersettings nicht ?
Zitieren to top
#14
Das ist in der Regel auch nicht gewollt.
Um DR restlos zu entfernen muss der Ordner in C:\Users\Name\AppData\Roaming\Blackmagic Design mit gelöscht werden.
Aber vorsicht, da stehen alle Einstellungen und auch die Projekte drin. Projekte, oder die Datenbank, sollten vorher gesichert werden.
Zitieren to top
#15
Habe die Projekte und Keyboardcustomization auf extern exportiert, sollte reichen ?
Wenn das löschen nichts bringt weiß ich auch nicht mehr weiter.
Vielen Dank aber für Eure Unterstützung Smile
Zitieren to top
#16
(20-04-2023, 11:42 11)Nightworker schrieb: Das ist in der Regel auch nicht gewollt.
Um DR restlos zu entfernen muss der Ordner in C:\Users\Name\AppData\Roaming\Blackmagic Design mit gelöscht werden.
Aber vorsicht, da stehen alle Einstellungen und auch die Projekte drin. Projekte, oder die Datenbank, sollten vorher gesichert werden.

Kannst Du bitte nochmal schauen ob der Pfad vielleicht doch anders heißt , habe DR jetzt erneut deinstalliert komme beim Pfad aber nur bis Name \ AppData  steht da nirgends bei mir. Auch die Suche nach dem Pfad über die Suchfunktion oder die Suche allgemein nach Davinci  brachte leider nicht den erwünschten Treffer
Zitieren to top
#17
habe die ordner jetzt gefunden , kann sie aber aufgrund folgenden fehlercodes nicht löschen 0x80004002
Zitieren to top
#18
(20-04-2023, 15:00 15)Pamela schrieb: habe die ordner jetzt gefunden , kann sie aber aufgrund folgenden fehlercodes nicht löschen  0x80004002

bei Google gibt es dazu Hinweise und Erläuterungen.
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
#19
danke habe diese befolgt einen komplett weißen screen vorgefunden, den pc neu gestartet , diesmal die 18.5 beta installiert, das projekt geladen. der ton ist wieder da . aber hzum jubeln ist es zu früh , hatte direkt beim ersten programmstart nach der neuinstallation wieder diese DR quit unexpecedly meldung.
Zitieren to top
#20
vielleicht kannst Du ja mal mehr Infos (s. obiger gelber Kasten) angeben.
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste