DaVinci Resolve Forum
Objektivstabilisierung nicht wählbar - Druckversion

+- DaVinci Resolve Forum (https://www.davinci-resolve-forum.de)
+-- Forum: Blackmagic Design (https://www.davinci-resolve-forum.de/forum-36.html)
+--- Forum: Neues von Blackmagic (https://www.davinci-resolve-forum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Objektivstabilisierung nicht wählbar (/thread-4298.html)



Objektivstabilisierung nicht wählbar - soundkitchen - 01-06-2023

Hallo liebe BM Freunde, 
ich hab gestern ein Software Update 8.1 auf meiner Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K  durchgeführt. 
Dabei hoffte ich das ich das ich die Funktion Objektivstabilisierung aktivieren kann, da ich immer leichte Wackler im Material habe, sogar mit Gibal (Moza Air2). 

Was ich jetzt aber nicht versteh ist das ich dies nach dem Update angezeigt bekomme aber nicht auswählen kann, warum kann ich diese Funktion nicht nutzen? 
Vielleicht kann mir hier wer weiter helfen und weiß warum sich das bei mir nicht aktivieren lässt. 

Vielen Dank schon mal! 

Beste Grüße 
Manuel


RE: Objektivstabilisierung nicht wählbar - soundkitchen - 05-06-2023

Hat keiner eine Ahnung was da ist?

lg Manuel


RE: Objektivstabilisierung nicht wählbar - kpot11 - 05-06-2023

Hat das angeschlossene Objektiv definitiv eine Stabilisierung??