DaVinci Resolve Forum
Version 20 veröffentlicht - Druckversion

+- DaVinci Resolve Forum (https://www.davinci-resolve-forum.de)
+-- Forum: Blackmagic Design (https://www.davinci-resolve-forum.de/forum-36.html)
+--- Forum: Neues von Blackmagic (https://www.davinci-resolve-forum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Version 20 veröffentlicht (/thread-4879.html)

Seiten: 1 2 3


Version 20 veröffentlicht - IngolfZ - 28-05-2025

Heute Nacht wurde die Version20 (nicht mehr Beta) veröffentlicht.
https://forum.blackmagicdesign.com/viewtopic.php?f=21&t=222285&sid=aa0b4cd3d7f834e90d7547f3aaf10dbe


RE: Version 20 veröffentlicht - Ianus - 28-05-2025

Super, danke für die Nachricht, bin schon am Downloaden.

vg Ianus


RE: Version 20 veröffentlicht - HarryH - 28-05-2025

Build 49 - vermute mal, dass sich hier zu Beta 4 Build 48 nicht viel geändert/verbessert hat.

PS:über den "Extra Download Manager" kann man AI Voice Training und Extendet AI Transcription... herunterladen


RE: Version 20 veröffentlicht - Nightworker - 28-05-2025

(28-05-2025, 09:26 9)HarryH schrieb: Build 49 - vermute mal, dass sich hier zu Beta 4 Build 48 nicht viel geändert/verbessert hat.

PS:über den "Extra Download Manager" kann man AI Voice Training und Extendet AI Transcription... herunterladen

Unter Linux funktioniert das bei mir nicht, beide Downloads schlagen fehl. Hat jemand eine Idee ?


RE: Version 20 veröffentlicht - Kaumzuglauben - 28-05-2025

(28-05-2025, 20:31 20)Nightworker schrieb:
(28-05-2025, 09:26 9)HarryH schrieb: Build 49 - vermute mal, dass sich hier zu Beta 4 Build 48 nicht viel geändert/verbessert hat.

PS:über den "Extra Download Manager" kann man AI Voice Training und Extendet AI Transcription... herunterladen

Unter Linux funktioniert das bei mir nicht, beide Downloads schlagen fehl. Hat jemand eine Idee ?

Dazu habe ich gerade ein Video gesehen, wo auch jemand dieses Problem hatte. Bei ihm war es der Virenscanner, der wohl einen Download verhindert hat.


RE: Version 20 veröffentlicht - kpot11 - 29-05-2025

wo finde ich den Extra Download Manager?
kurt


RE: Version 20 veröffentlicht - Nightworker - 29-05-2025

(28-05-2025, 21:44 21)Kaumzuglauben schrieb: Dazu habe ich gerade ein Video gesehen, wo auch jemand dieses Problem hatte. Bei ihm war es der Virenscanner, der wohl einen Download verhindert hat.


OK, Vierenscanner habe ich unter Linux nicht, ich werde auch noch einmal im BM Forum nachfragen.

@kpot11 Der Extra Download Manager befindet sich im gleichen Menü, wie die Preferences.


RE: Version 20 veröffentlicht - kpot11 - 29-05-2025

(29-05-2025, 01:42 1)Nightworker schrieb:
(28-05-2025, 21:44 21)Kaumzuglauben schrieb: Dazu habe ich gerade ein Video gesehen, wo auch jemand dieses Problem hatte. Bei ihm war es der Virenscanner, der wohl einen Download verhindert hat.


OK, Vierenscanner habe ich unter Linux nicht, ich werde auch noch einmal im BM Forum nachfragen.

@kpot11 Der Extra Download Manager befindet sich im gleichen Menü, wie die Preferences.
Hab es in der Zwischenzeit schon gefunden (über rechte Maustaste in Media auf einen Clip).
Danke - kurt


RE: Version 20 veröffentlicht - Kaumzuglauben - 29-05-2025

(29-05-2025, 01:42 1)Nightworker schrieb:
(28-05-2025, 21:44 21)Kaumzuglauben schrieb: Dazu habe ich gerade ein Video gesehen, wo auch jemand dieses Problem hatte. Bei ihm war es der Virenscanner, der wohl einen Download verhindert hat.


OK, Vierenscanner habe ich unter Linux nicht, ich werde auch noch einmal im BM Forum nachfragen.

Vielleicht eine Firewall ?
Bei mir (allerdings Windows) hat es auf Anhieb geklappt.


RE: Version 20 veröffentlicht - Nightworker - 29-05-2025

(29-05-2025, 10:17 10)Kaumzuglauben schrieb: Vielleicht eine Firewall ?
Bei mir (allerdings Windows) hat es auf Anhieb geklappt.

Nö, die ist aus. 
Aber der Rechner hängt an einem PI-Hole, muss ich mir morgen noch einmal genauer ansehen.