![]() |
|
Version 20 veröffentlicht - Druckversion +- DaVinci Resolve Forum (https://www.davinci-resolve-forum.de) +-- Forum: Blackmagic Design (https://www.davinci-resolve-forum.de/forum-36.html) +--- Forum: Neues von Blackmagic (https://www.davinci-resolve-forum.de/forum-5.html) +--- Thema: Version 20 veröffentlicht (/thread-4879.html) |
Version 20 veröffentlicht - IngolfZ - 28-05-2025 Heute Nacht wurde die Version20 (nicht mehr Beta) veröffentlicht. https://forum.blackmagicdesign.com/viewtopic.php?f=21&t=222285&sid=aa0b4cd3d7f834e90d7547f3aaf10dbe RE: Version 20 veröffentlicht - Ianus - 28-05-2025 Super, danke für die Nachricht, bin schon am Downloaden. vg Ianus RE: Version 20 veröffentlicht - HarryH - 28-05-2025 Build 49 - vermute mal, dass sich hier zu Beta 4 Build 48 nicht viel geändert/verbessert hat. PS:über den "Extra Download Manager" kann man AI Voice Training und Extendet AI Transcription... herunterladen RE: Version 20 veröffentlicht - Nightworker - 28-05-2025 (28-05-2025, 09:26 9)HarryH schrieb: Build 49 - vermute mal, dass sich hier zu Beta 4 Build 48 nicht viel geändert/verbessert hat. Unter Linux funktioniert das bei mir nicht, beide Downloads schlagen fehl. Hat jemand eine Idee ? RE: Version 20 veröffentlicht - Kaumzuglauben - 28-05-2025 (28-05-2025, 20:31 20)Nightworker schrieb:(28-05-2025, 09:26 9)HarryH schrieb: Build 49 - vermute mal, dass sich hier zu Beta 4 Build 48 nicht viel geändert/verbessert hat. Dazu habe ich gerade ein Video gesehen, wo auch jemand dieses Problem hatte. Bei ihm war es der Virenscanner, der wohl einen Download verhindert hat. RE: Version 20 veröffentlicht - kpot11 - 29-05-2025 wo finde ich den Extra Download Manager? kurt RE: Version 20 veröffentlicht - Nightworker - 29-05-2025 (28-05-2025, 21:44 21)Kaumzuglauben schrieb: Dazu habe ich gerade ein Video gesehen, wo auch jemand dieses Problem hatte. Bei ihm war es der Virenscanner, der wohl einen Download verhindert hat. OK, Vierenscanner habe ich unter Linux nicht, ich werde auch noch einmal im BM Forum nachfragen. @kpot11 Der Extra Download Manager befindet sich im gleichen Menü, wie die Preferences. RE: Version 20 veröffentlicht - kpot11 - 29-05-2025 (29-05-2025, 01:42 1)Nightworker schrieb:Hab es in der Zwischenzeit schon gefunden (über rechte Maustaste in Media auf einen Clip).(28-05-2025, 21:44 21)Kaumzuglauben schrieb: Dazu habe ich gerade ein Video gesehen, wo auch jemand dieses Problem hatte. Bei ihm war es der Virenscanner, der wohl einen Download verhindert hat. Danke - kurt RE: Version 20 veröffentlicht - Kaumzuglauben - 29-05-2025 (29-05-2025, 01:42 1)Nightworker schrieb:(28-05-2025, 21:44 21)Kaumzuglauben schrieb: Dazu habe ich gerade ein Video gesehen, wo auch jemand dieses Problem hatte. Bei ihm war es der Virenscanner, der wohl einen Download verhindert hat. Vielleicht eine Firewall ? Bei mir (allerdings Windows) hat es auf Anhieb geklappt. RE: Version 20 veröffentlicht - Nightworker - 29-05-2025 (29-05-2025, 10:17 10)Kaumzuglauben schrieb: Vielleicht eine Firewall ? Nö, die ist aus. Aber der Rechner hängt an einem PI-Hole, muss ich mir morgen noch einmal genauer ansehen. |