![]() |
|
Fehler Beim Rendern (kleine schwarze und weiße Vierecke) - Druckversion +- DaVinci Resolve Forum (https://www.davinci-resolve-forum.de) +-- Forum: Blackmagic Design (https://www.davinci-resolve-forum.de/forum-36.html) +--- Forum: Deliver (https://www.davinci-resolve-forum.de/forum-46.html) +--- Thema: Fehler Beim Rendern (kleine schwarze und weiße Vierecke) (/thread-935.html) |
Fehler Beim Rendern (kleine schwarze und weiße Vierecke) - Lukas320 - 20-07-2020 Hey, gestern habe ich ein Problem beim Rendern eines Videos bekommen. Es handelt sich um eine kleine kurze Animation in Schwarz-Weiß. Bei dem Fertigern Video sind kleine Schwarze und weiße Pixel zu sehen. Woran liegt das ? Hier ein Link zu dem Video: https://drive.google.com/file/d/1uYbo9cRS6Tfj0i15auHTWGIFyysxR8Ik/view?usp=sharing Vielen dank für eure Mühe und Zeit ! - Der Hans - 20-07-2020 Bei mir sind keine fehler zu erkennen !! - Lukas320 - 20-07-2020 Beim mir sind weiße und Schwarze Vierecke zu erkennen. Sowohl im VLc als auch im Windows Player. Liebe Grüße Lukas - Der Hans - 20-07-2020 Dann liegt es an deinem System :-) - Holger - 21-07-2020 Augen auf beim Eierkauf:
Untitled.mov_snapshot_00.06_[2020.07.20_23.58.39].jpg (Größe: 68,7 KB / Downloads: 145)
Wo kommt die Animation den her? - Der Hans - 21-07-2020 Meine Augen sind noch OK !!! Ich höre nur ab und an schlecht :-) [media]https://youtu.be/dZN5NJWvsjM[/media] - Holger - 21-07-2020 Der VLC haut also solche Fehler raus und der MPC-BC macht mich glücklich, oder halt nicht. Wie den Themenersteller? - Lukas320 - 22-07-2020 Holger,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php?thread/994-fehler-beim-rendern-kleine-schwarze-und-wei%C3%9Fe-vierecke/&postID=7626#post7626' schrieb:Augen auf beim Eierkauf:Die Animation ist Marke Eigenbau :thumbsup: - Lukas320 - 22-07-2020 Der Hans,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php?thread/994-fehler-beim-rendern-kleine-schwarze-und-wei%C3%9Fe-vierecke/&postID=7624#post7624' schrieb:Dann liegt es an deinem SystemOke, was kann tun um diesen Fehler zu beheben ? Vielen Dank für eure Mühe und Zeit ! - Gevatter - 22-07-2020 Ich habe auch einen Nitro 5 jedoch mit AMD-Prozessor. Wiedergabe habe ich mit MPC-HC.1.9.6.x64-Player, VCL-Player und mit Windows Media Player gemacht, wobei beim bei den beiden letzten Artefakte sichtbar sind. |