25-04-2022, 21:22 21
Habe heute eine Kompostion nachgebaut, die dasselbe macht wie Deine Komposition. Mit beiden RenderTypes gleiches richtiges Ergebnis.
Konnte zwischen den beiden Rendertypen nur den Geschwindgkeitsunterschied und das bessere Bild beim "OPEN GL Renderer" feststellen.
Das der Schatten beim "Durchbrechen" das Bild ausschneidet kann ich bei beiden Rendertypen nicht feststellen.
Habe zu Testzwecken, das "Keynote.png" ohne den transparenten Rahmen erstellt.
Kein Unterschiede zu deinem Bild.
Mögliche Ursachen könnten sein:
Ob MAC die "png" Datei anders interpretiert kann Dir vielleicht ein Anwender der mit MAC arbeitet leichter beantworten.
Bei "3D-Text.Comp.TXT" und "Gerendert-Mit-Open-GL.mp4.TXT" Suffix ".TXT" entfernen.
Konnte zwischen den beiden Rendertypen nur den Geschwindgkeitsunterschied und das bessere Bild beim "OPEN GL Renderer" feststellen.
Das der Schatten beim "Durchbrechen" das Bild ausschneidet kann ich bei beiden Rendertypen nicht feststellen.
Habe zu Testzwecken, das "Keynote.png" ohne den transparenten Rahmen erstellt.
Kein Unterschiede zu deinem Bild.
Mögliche Ursachen könnten sein:
- Andere Einstellung in Deiner Komposition
- Eventuell interpretiert MAC den transparenten Rand anders als WIndows
Ob MAC die "png" Datei anders interpretiert kann Dir vielleicht ein Anwender der mit MAC arbeitet leichter beantworten.
Bei "3D-Text.Comp.TXT" und "Gerendert-Mit-Open-GL.mp4.TXT" Suffix ".TXT" entfernen.
Alle meine Beiträge stellen meine subjektive Sicht auf das jeweilige Thema dar.
Die weibliche Form ist der männlichen Form gleichgestellt Lediglich aus Gründen der Vereinfachung und leichteren Lesbarkeit wird die männliche Form gewählt..
Resolve-Studio, Fusion Studio aktuelle Version (keine Betaversionen)
Kamera: JVC GY-HM200 und JVC GY-LS300
Die weibliche Form ist der männlichen Form gleichgestellt Lediglich aus Gründen der Vereinfachung und leichteren Lesbarkeit wird die männliche Form gewählt..
Resolve-Studio, Fusion Studio aktuelle Version (keine Betaversionen)
Kamera: JVC GY-HM200 und JVC GY-LS300