25-10-2019, 14:07 14
_a#dabei,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php/Thread/553-Gast-schreibt-im-Forum/?postID=3568#post3568 schrieb:ja,aber wenn jemand etwas schreibt,würde dies anschließend unter neue Beiträge aufscheinen.Nicht zwangsläufig, es müßte reichen wenn derjenige nur das Antwortfenster geöffnet hat oder einen bereits geschriebenen Beitrag bearbeitet. Mir passiert auch oft, dass ich Antworten schreibe, die ich dann gar nicht abschicke, weil ich abgelenkt bin.
Man könnte die Theorie an den Zahlen ableiten. Links bei der Übersicht der Aktivitäten steht ja Beispielsweise Benutzer (5), Gäste (12) und bei Benutzer online auf der rechten Seite steht Mitglieder (5) und Besucher (12).
Wenn es wieder passiert, dass ein Gast schreibt, dann müsste nach meiner Theorie: Benutzer (4), Gäste (13) aber Mitglieder (5) und Besucher (12) da stehen.
Edit: Wollte es gerade ausprobieren, aber man kann sich nicht vor sich selber verstecken.
Edit 2: Neue Idee Da auch bei den Suchmaschinen-Robotern zum Teil steht »Schreibt eine Antwort auf das Thema…« kann ein schreibender Gast auch ein nicht identifizierter Suchmaschinen-Roboter sein.