02-11-2019, 10:56 10
Das ist nach meiner Meinung nicht Themenfremd, es geht in diesem Thread um das Resolve Praxistraining. Um den Ablauf des Kaufes noch einmal zu verdeutlichen:
Ich habe ein Produkt in den Warenkorb gelegt, von einem Gutschein habe ich nichts gewusst.
Danach habe ich diesen Thread aufgerufen und von dem Gutschein erfahren.
Heinz hat mir dann dankenswerter Weise den Gutscheincode übermittelt.
Danach habe ich meinen Bestellvorgang beenden wollen und bin zur Kasse gegangen.
Da konnte ich meine Kreditkarteninformationen eingeben, aber nicht mehr den Gutscheincode.
Erst durch die Anwahl des Warenkorbes war die Eingabe möglich.
Das ist sicher kein alltäglicher Ablauf, sollte aber bei der Abwicklung des Bestellvorganges bedacht werden.
Die Probleme wären sicher nicht aufgetreten, wenn der Gutscheincode an der Kasse angefordert worden wäre,
nach meiner Meinung ist das auch der richtige Ort dafür. Nun habe ich die Produkte und werde mich mit dem
Inhalt beschäftigen.
Viele Grüße
Lothar
Ich habe ein Produkt in den Warenkorb gelegt, von einem Gutschein habe ich nichts gewusst.
Danach habe ich diesen Thread aufgerufen und von dem Gutschein erfahren.
Heinz hat mir dann dankenswerter Weise den Gutscheincode übermittelt.
Danach habe ich meinen Bestellvorgang beenden wollen und bin zur Kasse gegangen.
Da konnte ich meine Kreditkarteninformationen eingeben, aber nicht mehr den Gutscheincode.
Erst durch die Anwahl des Warenkorbes war die Eingabe möglich.
Das ist sicher kein alltäglicher Ablauf, sollte aber bei der Abwicklung des Bestellvorganges bedacht werden.
Die Probleme wären sicher nicht aufgetreten, wenn der Gutscheincode an der Kasse angefordert worden wäre,
nach meiner Meinung ist das auch der richtige Ort dafür. Nun habe ich die Produkte und werde mich mit dem
Inhalt beschäftigen.
Viele Grüße
Lothar
HP Z8 G4, 128 GB, 2 x 12 Core, 12TB SSD, NVIDIA RTX 2080 TI, Win10; Apple iMac Pro, 128 GB; Sony VPL VW 760; Canon X705, GoPro 6, DJI Copter