Nun, Du stellst für Zeitlupe vom Zweifachen per Rechtsklick auf den Clip die Speed einfach auf 50%, für 4x entsprechend auf 25%.
Die beste Qualität der berechneten Zwischenbilder bekommst Du im Inspector mit Retime Process->Optical Flow->Speed Warp. Aber mach Dich auf extreme Rechenzeiten gefasst!
Schneller geht's mit den anderen Varianten von Optical Flow. Ausprobieren.
Oder willst Du gar keine Zeitlupe, sondern von 25 auf 50 kommen? Dann stell die Timeline auf 50 fps, bevor Du die 25p Clips reinschmeisst. Der Rest gilt wie oben.
Die beste Qualität der berechneten Zwischenbilder bekommst Du im Inspector mit Retime Process->Optical Flow->Speed Warp. Aber mach Dich auf extreme Rechenzeiten gefasst!
Schneller geht's mit den anderen Varianten von Optical Flow. Ausprobieren.
Oder willst Du gar keine Zeitlupe, sondern von 25 auf 50 kommen? Dann stell die Timeline auf 50 fps, bevor Du die 25p Clips reinschmeisst. Der Rest gilt wie oben.
- MacBook M1 Pro unter Sonoma 14.7.2
- Resolve und Fusion Studio 19.1.2
- Mini Monitor 3G in HD mit kalibriertem Asus ProArt
- Xiaomi G34WQi Monitor
- Blackmagic Pocket HD, UMP 4.6 G1 und Sony Alpha A7 IV
- DJI Mavic Air 2
- iPhone 15 Pro Max
- Resolve und Fusion Studio 19.1.2
- Mini Monitor 3G in HD mit kalibriertem Asus ProArt
- Xiaomi G34WQi Monitor
- Blackmagic Pocket HD, UMP 4.6 G1 und Sony Alpha A7 IV
- DJI Mavic Air 2
- iPhone 15 Pro Max