Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Effekte über Fusion langsamer - Warum
Hallo und schon mal Danke für Deine Antwort!

Das mit dem Skalieren is sowieso so ne Sache, die ich aktuell nur wegen Youtube mache. Das Zeug für mein Eigenes Archiv bleibt im Moment in der Originalauflösung. Mehr kommt da vom Band ja sowieso nicht. Aber Youtube macht aus 575i ja schon mal aus prinzip 480p und das bei einer Datenrate, die grundsätzlich sowas von üble mpeg artefakte hat, dass sich das ja keiner Ansehen kann. Mein gefundener Workaround war dementsprechend das ganze auf 1440x1080p aufzublasen. Schon nutzt Youtube brauchbare Datenraten und das ganze sieht um welten Besser aus.

Ich hatte ursprünglich gehofft, mir ein komplettes Effekt Template zusammen basteln zu können, dass ich dann jeweils in einem Schritt so hinzufügen kann, ein paar kleinere Anpassungen und dann den Rechner machen lassen. Aber scheinbar muss ich mich davon verabschieden.

Ich dachte, dass ich vielleicht einfach irgendeine Einstellung falsch habe, wegen der Fusion die GPU nicht richtig nutzt oder so. Aber wenn das so ist, dann ist das halt so.

Viele Grüße
Christian
Zitieren to topto top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Effekte über Fusion langsamer - Warum - von Commodore Man - 08-04-2023, 14:01 14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3D Leuchtende Effekte / NEON Text Preset meinvideostudio.de 8 13.049 26-09-2020, 02:32 2
Letzter Beitrag: CarpeNoctem

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste