03-09-2023, 10:19 10
Hallo,
ich habe für ein Video die Kommentare noch mal neu aufsprechen lassen.
Jetzt habe ich festgestellt dass zwei Sätze Probleme machen und nochmals aufgenommen werden müssten.
Es sind insgesamt 5 Minuten mit Kommentaren.
Einfach weglassen der Sätze ist nicht möglich.
Es gibt doch bestimmt jemanden der mit einer Audio Neuaufnahme irgendwelche Erfahrungen hat?
Meine Frage ist ob es reicht einfach die zwei Sätze aufzunehmen, oder ob es doch besser ist dann einfach noch mal alles neu aufzunehmen?
Die Randbedingungen für die Neuaufnahme nenne ich mal etwas kompliziert und befürchte dass es zu viel Probleme macht.
Bei Zwei Sätzen neu aufzunehmen habe ich die Befürchtung dass man es hinterher im Film stark auffällt dass diese Sätze von einer anderen Aufnahme sind.
Was ist eure Meinung oder Erfahrung dazu?
ich habe für ein Video die Kommentare noch mal neu aufsprechen lassen.
Jetzt habe ich festgestellt dass zwei Sätze Probleme machen und nochmals aufgenommen werden müssten.
Es sind insgesamt 5 Minuten mit Kommentaren.
Einfach weglassen der Sätze ist nicht möglich.
Es gibt doch bestimmt jemanden der mit einer Audio Neuaufnahme irgendwelche Erfahrungen hat?
Meine Frage ist ob es reicht einfach die zwei Sätze aufzunehmen, oder ob es doch besser ist dann einfach noch mal alles neu aufzunehmen?
Die Randbedingungen für die Neuaufnahme nenne ich mal etwas kompliziert und befürchte dass es zu viel Probleme macht.
Bei Zwei Sätzen neu aufzunehmen habe ich die Befürchtung dass man es hinterher im Film stark auffällt dass diese Sätze von einer anderen Aufnahme sind.
Was ist eure Meinung oder Erfahrung dazu?
PC: i9-9900K, 32GByte, 4TB SSD, GeForce RTX 3080,
Medien: Synology NAS (RAID0)
Software: Win 11, Davinci Resolve 19 Studio, Magix Video Pro X
Medien: Synology NAS (RAID0)
Software: Win 11, Davinci Resolve 19 Studio, Magix Video Pro X