31-12-2023, 00:36 0
Hallo Nightworker,
jetzt weis ich auch woher der Name kommt ;-)
Ich habe an den Capture und Playback Settings nichts geändert.
Auch eine externe Denklink Karte ist nicht angeschlossen und nehme auch nicht auf Band auf.
In der Tat nutze ich "noch" die kostenlose Version, da ich nach Premiere und Magix bei DVR gelandet bin und schon von der kostenlosen Version begeistert bin.
Bisher habe ich 2 Filme mit 25 und die Drohne mit 30fps geschnitten, welches völlig problemlos lief.
Ein Bekannter von mir hat eine alte Version von Davinci 16.X, selbst dort laufen meine 50p Clips problemlos.
Irgendwo ist eine Bremse angezogen und ich finde den Knopf nicht ....
Dummer- bzw. Glücklicherweise geht es gleich morgen wieder in den Urlaub, ich denke dann werde ich einfach wieder 25 fps wählen, eher es hinterher nicht funktioniert.
Beste Grüße und vielen Dank für die Mühe!!!
Martin
... dies sind noch die System Settings Capture und Playback
jetzt weis ich auch woher der Name kommt ;-)
Ich habe an den Capture und Playback Settings nichts geändert.
Auch eine externe Denklink Karte ist nicht angeschlossen und nehme auch nicht auf Band auf.
In der Tat nutze ich "noch" die kostenlose Version, da ich nach Premiere und Magix bei DVR gelandet bin und schon von der kostenlosen Version begeistert bin.
Bisher habe ich 2 Filme mit 25 und die Drohne mit 30fps geschnitten, welches völlig problemlos lief.
Ein Bekannter von mir hat eine alte Version von Davinci 16.X, selbst dort laufen meine 50p Clips problemlos.
Irgendwo ist eine Bremse angezogen und ich finde den Knopf nicht ....
Dummer- bzw. Glücklicherweise geht es gleich morgen wieder in den Urlaub, ich denke dann werde ich einfach wieder 25 fps wählen, eher es hinterher nicht funktioniert.
Beste Grüße und vielen Dank für die Mühe!!!
Martin
... dies sind noch die System Settings Capture und Playback