06-02-2024, 19:58 19
Danke, werd ich hoffentlich haben. Hab ja lange überlegt. Erst war ich an der Fujifilm interessiert, die ja auch mit dem Video Assist BRAW kann, aber irgendwie juckt mich die Pocket. Hab auch überlegt, die 6K ohne Pro, wegen Vollformat, aber die hat wieder L-Mount.
Naja ich denke jetzt krieg ich eine, die ich wieder ein paar Jahre benutzen kann. Da kauf ich mir lieber das eine oder andere Zubehör für die, statt die nächste Kamera auszuprobieren.
Naja ich denke jetzt krieg ich eine, die ich wieder ein paar Jahre benutzen kann. Da kauf ich mir lieber das eine oder andere Zubehör für die, statt die nächste Kamera auszuprobieren.
IntelCore i7-6700 @ 3.40 GHz | 64 GB RAM | GeForce RTX 3060 | Davinci Resolve Studio aktuell | Speed Editor | Novation Launch Control XL

