17-04-2024, 21:37 21
Ja, alles richtig und logisch. So habe ich es auch gelernt und erfahren. Auch, daß verschiedene Menschen verschiedene Eindrücke vom selben Material haben. Mittlerweile höre und sehe ich die Flöhe husten. Ein falscher Weißabgleich, eine schiefe Kamera, ein nicht oder nicht ordentlich stabiliserter Clip... Meine Frau zeigt mir regelmäßig unflätige Gesten, ich würde übertreiben. So wirds wohl auch mit der Ruckelei sein. Ich muss mit dem neuen Gerät erst warm werden.
Es würde mich freuen, wenn die Fotoknipsen-Filmer hin und wieder ihre Erfahrungen und Erkenntnisse mit den anderen hier teilen. Ich habe mir das auf jeden Fall vorgenommen. Es muss nicht jedes Familienvideo nach Strich und Faden und mit Drehbuch und Casting bearbeitet werden. Aber verschiedene Fallstricke über die man stolpert und die Lösungen dazu wären hier gut aufgehoben.
Viee Grüße, Ronny
Es würde mich freuen, wenn die Fotoknipsen-Filmer hin und wieder ihre Erfahrungen und Erkenntnisse mit den anderen hier teilen. Ich habe mir das auf jeden Fall vorgenommen. Es muss nicht jedes Familienvideo nach Strich und Faden und mit Drehbuch und Casting bearbeitet werden. Aber verschiedene Fallstricke über die man stolpert und die Lösungen dazu wären hier gut aufgehoben.
Viee Grüße, Ronny