07-09-2024, 14:27 14
Naja, was soll ich sagen. Ich bin höchst zufrieden. Ich bin jetz wohl kameratechnisch da, wo ich hin wollte. Nun hab ich mir noch einen Gimbal dazugekauft. Da war letztens ein Kameramann in der Kneipe, der für einen Imagefilm ein paar Aufnahmen gemacht hat und ich war schwer begeistert. Hab mir dann ein DJI RS3 Combo gekauft. Der ist dummerweise wenige Millimeter zu klein. Ohne Alles gehts, aber mit dem Fokuspuller dran, kriegt man die Balance nicht hin. ABER wenn man den statt links, auf die rechte Seite bastelt, dann gehts doch. Glück gehabt. Jetzt müsste ich nur mal langsam etwas Zeigbares produzieren...
IntelCore i7-6700 @ 3.40 GHz | 64 GB RAM | GeForce RTX 3060 | Davinci Resolve Studio aktuell | Speed Editor | Novation Launch Control XL

