(16-10-2025, 10:59 10)Jens G schrieb: Auf dem Screenshot sieht man ja "Länq"statt "Läng" es ist also eindeutig ein Scramble mit am Start. Ich würde wahrscheinlich beides kombinieren. Also Text+ dann auf den Text einen Folower setzen (transparenz und drehung drauf) und auf das Textfeld des Followers einen Scramble und da die Randomnes einen Frame Länger als die Animation des Followers.
Moin! Ich hab’ mir mein Hirn auf links gedreht und ungefähr 2 Mio Nodes verbraucht, aber es partout nicht hinbekommen, den Follower mit dem Scrambler so zu verbinden, dass sich der gewünschte Effekt einstellt. Der Effekt stoppte immer genau in der Mitte der Zeichenkette. Ich habe jetzt den Kompromiss mit dem Hineindrehen verwendet. Wie im Video erwähnt, dreht das Zeichen nicht durch (in der Edit-Page würde es das tun), aber der Effekt ist alles in allem doch sehr nahe an dem gewünschten Ziel dran.
Falls Du noch Verbesserungsvorschläge oder einen Tipp … hast, bin ich jederzeit dankbar.
Das Schöne ist, ich habe gerade ein (etwas längeres) Projekt u.a. in DE, wo ich diesen Effekt bis zum Abwinken nutzen werde …