09-01-2020, 18:13 18
Im Moment unternehmen wir eine Antarktisreise und ich bearbeite die einzelnen Clips etwas vor. Da die SSD Disk im Laptop nur 1TB beträgt, möchte ich die Cache File Location auf eine externe SSD mit 2 TB verlagern. Im Projektmenü kann ich auch die Cache File und die Gallery Location entsprechend verändern. Nach dem Abspeichern der Einstellungen und einem erneuten Aufruf, ist der Eintrag für die Gallery Location OK, der Eintrag für die Cache File Location, enthält wieder den alten Eintrag. Ist das ein Bug? Ich verwende die aktuellste Resolve Studio Version. Vielen Dank für einen Tip, der Speicherplatz wird langsam knapp. Alternativ könnte ich natürlich das gesamte Projekt auf die externe 2TB SSD auslagern.
Viele Grüße aus dem antarktischen Sommer mit viel Sonne und einem deftigen Sonnenbrand wünscht
Lothar
Viele Grüße aus dem antarktischen Sommer mit viel Sonne und einem deftigen Sonnenbrand wünscht
Lothar
HP Z8 G4, 128 GB, 2 x 12 Core, 12TB SSD, NVIDIA RTX 2080 TI, Win10; Apple iMac Pro, 128 GB; Sony VPL VW 760; Canon X705, GoPro 6, DJI Copter