01-03-2019, 16:53 16
Heute ist mir die Hutschnur geplatzt. Der Supportfritze hat sich irgendwie darauf festgebissen, meine Platte wäre zu langsam - meine SSD gleich auch - und das allen durchgeführten Tests zum Trotz. Dann will er mich Dinge machen lassen, die ich schon lange gemacht habe, und die er offenbar schon wieder vergessen hat. Ich habe ihm mal kräftig bescheid geschossen, dass es so nicht weitergeht. Er hat längst alle Informationen und Daten von mir bekommen, er soll jetzt endlich das Problem lösen, sonst war's das für mich.
Die Supportmitarbeiter haben anscheinend ihre Checklisten, die sie abarbeiten, und wenn das nicht zum Erfolg führt, fangen sie an zu fabulieren - Problemlösungskompetenz Fehlanzeige. Dass da mal die Entwicklungsabteilung hinzugezogen wird, konnte ich bis jetzt nicht bemerken. Ich habe im Prinzip nichts dagegen, Betatester zu sein, zumal bei einer kostenlosen Software; aber dann will ich Gesprächspartner haben, die wissen, wovon sie reden.
Was nützt es mir, wenn Fusion komplexere Effekte kann als Vegas, wenn die aber nicht funktionieren?
Die Supportmitarbeiter haben anscheinend ihre Checklisten, die sie abarbeiten, und wenn das nicht zum Erfolg führt, fangen sie an zu fabulieren - Problemlösungskompetenz Fehlanzeige. Dass da mal die Entwicklungsabteilung hinzugezogen wird, konnte ich bis jetzt nicht bemerken. Ich habe im Prinzip nichts dagegen, Betatester zu sein, zumal bei einer kostenlosen Software; aber dann will ich Gesprächspartner haben, die wissen, wovon sie reden.
Was nützt es mir, wenn Fusion komplexere Effekte kann als Vegas, wenn die aber nicht funktionieren?