12-01-2021, 10:49 10
nomade,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php?thread/1282-wie-kann-ich-eine-timelapse-von-meiner-drohne-entzerren/&postID=10038#post10038' schrieb:Deine Software hat so doch gar keine 3D-Information. Falls du noch weiter geflogen bist, könnte man damit eventuell eine Geländerekonstruktion versuchen.Na das klingt doch interessant.
Dazu müsstest Du 3D-Kameratracking und Fotogrammetrie einsetzen.
Habe zumindest drei Akkus leer geflogen. Also sollte Material genug vorhanden sein.
Da das eigentlich generell meine ersten Fluge im Urlaub waren ist das meiste leider nicht zu gebrauchen.
Ein paar Kreise habe ich zumindest gezogen.
Die GPS-Position inkl. Höhe habe ich von allen Flügen. Kann auch sehen dass sich die Höhe und Position leicht ändert.
Fragt sich nur wie genau die Daten sind und ob die bei diesem Problem weiterhelfen
Das meiste was zu gebrauchen ist sind eigentlich POI-Kreise der Rest ist unsauber geflogen.
Das Video werde ich dann nicht stabilisieren. Es macht eher alles schlimmer.
Werde mal nach Resolve Videos Ausschau halten. Aber in dieser Richtung sind die Video eher spärlicher...
Mit dem Handbuch bin ich bisher auch nicht schlauer geworden...
Edit:
Das 3d-Tracking wird sich wohl nicht von unsauber geflogenen Manövern stören lassen...
PC: i9-9900K, 32GByte, 4TB SSD, GeForce RTX 3080,
Medien: Synology NAS (RAID0)
Software: Win 11, Davinci Resolve 19 Studio, Magix Video Pro X
Medien: Synology NAS (RAID0)
Software: Win 11, Davinci Resolve 19 Studio, Magix Video Pro X