Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multi User Collaboration von verschiedenen Netzwerken
#11
Hier findest Du die Konfiguration der pg_hba.conf Datei, fast ganz am Ende sind Beispiele Zur Doku
Alle meine Beiträge stellen meine subjektive Sicht auf das jeweilige Thema dar.
Die weibliche Form ist der männlichen Form gleichgestellt Lediglich aus Gründen der Vereinfachung und leichteren Lesbarkeit wird die männliche Form gewählt..


Resolve-Studio, Fusion Studio aktuelle Version
OS: Windows 11 Pro aktuelle Version
Kamera: JVC GY-HM200 und JVC GY-LS300
Zitieren to top
#12
ich habe einem Windows 10 pro server laufen wo resolve project server drauf installiert ist dieser ist über eine fritzbox via lan verbunden.

2 Rechner, gleiche resolve studio version, mit windows 11, greifen via wlan auf die projekte zu, alle sind im selben heimnetz, soweit funktioniert alles gut.

wenn ich jetzt aber in einem projekt auf multiuser wechsel und dann beiden rechner auf das projekt zugreifen, bekomme ich eine fehlermeldung - cannot collaborate if using vpn or firewall..

ich nutze norton360 auf allen geräten, aber selbst wenn ich dort eine firewall regel, für eingehende verbindungen zu local port 5432 erstelle, funktioniert die multiuser funktion einfach nicht.

ich kann immer nur den je weiligen user/rechner selbst in resolve sehen und das gleiche auch im chat fenster.

Sobald ich mit dem 2. rechner, das selbe projekt dann öffne und nur die timeline anfasse, gibt es wieder diese fehlermeldung siehe oben.

was mache ich falsch? bin leider echt kein netzwerk fuchs .. Confused
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video- und Tonspur auf verschiedenen Layern ohne die Clips zu De-Linken kleincrossi 5 953 10-10-2020, 11:26 11
Letzter Beitrag: kleincrossi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste