31-03-2022, 17:40 17
Hallo,
bin neu in diesem Forum, allerdings arbeite ich schon eine Weile mit DVR, nun die DVRS 17.4.6.
Über die Suche hier habe ich nichts über mein aktuelles Problem gefunden.
Habe eine Merkwürdikeit seit Wochenende, mit dem Media Management.
Ich habe auf der Timeline ein Video in einige Clips zerlegt, die ich weiter nutzen will.
Per Cut-Page geschnitten.
Nun habe ich 12 Clips auf der Timeline markiert und über File -> Media Management -> Cut-Tab ->
Copy Used media and trim keeping 0 frame handles
bekomme ich nur 8 Clips. =O
Wüsste jetzt nicht, das es eine zeitliche Beschränkung der Clips gibt. Sind ab 2 Sekunden aufwärts.
Diese Möglichkeit hatte ich vor einem Monat auch bei der Freien Version genutzt und keine Probleme gehabt.
Da allerdings 40 und mehr Clips so gespeichert, da hat alles 1A gepasst.
Kennt jemand dieses "Problem"? Bedienfehler?
Wäre Dankbar für Tipps oder Infos.
Nachtrag: Mal ein Bild, um zu zeigen, was mich meine.
DaVinciResolveStudio17_4_6_MediaManagement_Problem_20220331.jpg (Größe: 111,77 KB / Downloads: 21)
bin neu in diesem Forum, allerdings arbeite ich schon eine Weile mit DVR, nun die DVRS 17.4.6.
Über die Suche hier habe ich nichts über mein aktuelles Problem gefunden.
Habe eine Merkwürdikeit seit Wochenende, mit dem Media Management.
Ich habe auf der Timeline ein Video in einige Clips zerlegt, die ich weiter nutzen will.
Per Cut-Page geschnitten.
Nun habe ich 12 Clips auf der Timeline markiert und über File -> Media Management -> Cut-Tab ->
Copy Used media and trim keeping 0 frame handles
bekomme ich nur 8 Clips. =O
Wüsste jetzt nicht, das es eine zeitliche Beschränkung der Clips gibt. Sind ab 2 Sekunden aufwärts.
Diese Möglichkeit hatte ich vor einem Monat auch bei der Freien Version genutzt und keine Probleme gehabt.
Da allerdings 40 und mehr Clips so gespeichert, da hat alles 1A gepasst.
Kennt jemand dieses "Problem"? Bedienfehler?
Wäre Dankbar für Tipps oder Infos.
Nachtrag: Mal ein Bild, um zu zeigen, was mich meine.

Gruß
Mark
Acer Nitro 5 i7-6000HQ, 32GB, GeForce GTX950
DaVinci Resolve Studio 17.4.6, davor 2 Jahre die Free-Version, davor Adobe Premiere
Mark
Acer Nitro 5 i7-6000HQ, 32GB, GeForce GTX950
DaVinci Resolve Studio 17.4.6, davor 2 Jahre die Free-Version, davor Adobe Premiere