Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Planartracker trackt nicht
#1
Hallo,

ich möchte in meinem Projekt etwas tracken.
In Fusion kann ich den Planar Tracker platzieren , Reference-Frame setzen den Bereich markieren.

Wenn ich aber vorwärts oder Rückwärts tracke passiert nicht.
auch zum nächsten Frame tracken funktioniert nicht.
Habe zwar einige Threads gefunden bei denen es auch nicht klappt. Aber bisher keine Lösung gefunden.

scheinbar sollte es laufen. Manchmal bekomme ich die Meldung dass dies den aktuellen Tracker beenden würde.

Keine Ahnung was da schief läuft...
PC: i9-9900K, 32GByte, 4TB SSD, GeForce RTX 3080,
Medien: Synology NAS (RAID0)
Software: Win 11, Davinci Resolve 18.6 Studio,
Magix Video Pro X
Zitieren to top
#2
Habe einige Threads gefunden wo es in einem neuen leeren Projekt funktioniert.
Nur nicht in bestehenden Projekten.

Habe ein neues Projekt erstellt und nur die eine Date eingefügt. Schon funktioniert der Tracker.

Werde dort hinterher ein Video rendern was ich dann hinterher ins Hauptprojekt einfüge.

Es sei denn jemand hat eine andere Idee....
PC: i9-9900K, 32GByte, 4TB SSD, GeForce RTX 3080,
Medien: Synology NAS (RAID0)
Software: Win 11, Davinci Resolve 18.6 Studio,
Magix Video Pro X
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste