Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Oberbayern
#1
Ich bin 74 Jahre alter Rentner, den es aus beruflichen Gründen vor 35 Jahren nach Bayern verschlagen hat. Trotzdem bin ich kein Bayer geworden sondern fühle mich weiter als Welten-Bürger.
Als gelernter Diplom-Ingenieur habe ich in mehreren Hi-Tec Unternehmen gearbeitet und ich bin immer noch leidenschaftlich an neuer Technik interessiert.
Durch meinen Beruf hatte ich die Chance viele Länder dieser Welt zu besuchen, aber als Geschäftsmann bleibt kaum Zeit für sight-seeing.
Deshalb hatte ich mir vorgenommen, im Ruhestand noch soviel als möglich von dieser Welt zu sehen.

Ich reise daher gerne und viel. Von meinen Reisen nehme ich seit über 30 Jahren selbst gedrehte Videos als Erinnerung mit.
Die Videos drehe und bearbeite ich nur für mich - natürlich sieht sie meine Frau auch an -. Ich muss nicht die ganze Welt via YouTube oder Vimeo mit meinen Erinnerungen beglücken.

Dieses Forum habe ich durch einen Hinweis in einem andern Forum entdeckt und war davon angetan.

Ich erhoffe mir den einen oder anderen Tipp und bin auch gerne bereit Beiträge zu leisten. Smile

Gruß
Peter
Gruß Peter

Aufnahme: 2 x Sony FDR-AX 700, Panasonic DMC FZ300, Panasonic DMC LX 100, Samsung A52
PC: ASRock Z370, intel i7 8700K, 64 GB RAM, RTX 3070, Samsung SSD 870 Pro + 2 HD 4 TB, eine SSD 1 TB für Cache,
Intensity Pro 4K, 2x EIZO Color Edge kalibriert, 1x EIZO EV 2360
NLE: DaVinci Resolve Studio & Fusion Studio 18.5 mit Micro Panel, Shuttle Pro; 
Video: Topaz Video AI und Photo AI, Neat Video
Audio: Wavelab Elements 11, Cubase Elements 12, Acoustica 7 und Sononym
Zitieren to top
#2
Hallo Peter,
herzlich willkommen hier im Forum.
Als Weltenbummler mit Erfahrung wünsche ich Dir hier nette Diskussionen und Beiträge.
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste