23-12-2019, 14:14 14
Hallo zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich komme aus dem Saarland, versuche seit ein paar Jahren mit verschiedenen Kameras und einer Drohne
Videos von Urlaubsreisen und meinen Hobbys in Videos
für meine Familie und Freunde zu erstellen.
Von Davinci Resolve bin ich (mit einigen kleineren Rückschlägen) sehr zufrieden, die Studio Version zu kaufen, war dann für mich nur logisch um die gute Arbeit von BM zu unterstützen.
Einen echten Gewinn wird BM nur mit Resolve nicht machen, die Gründe wurden ja schon von verschiedenen Leuten dargestellt.
Ich habe das Forum seit ein paar Wochen immer mal wieder besucht und freue mich auf weitere Tipps und Anregungen für meine Arbeit.
Sollte ich etwas beitragen können würde es mich freuen.
Wünsche allen schöne Festtage und zwischen den Feiertagen etwas Zeit für den Videoschnitt
Ich komme aus dem Saarland, versuche seit ein paar Jahren mit verschiedenen Kameras und einer Drohne
Videos von Urlaubsreisen und meinen Hobbys in Videos
für meine Familie und Freunde zu erstellen.
Von Davinci Resolve bin ich (mit einigen kleineren Rückschlägen) sehr zufrieden, die Studio Version zu kaufen, war dann für mich nur logisch um die gute Arbeit von BM zu unterstützen.
Einen echten Gewinn wird BM nur mit Resolve nicht machen, die Gründe wurden ja schon von verschiedenen Leuten dargestellt.
Ich habe das Forum seit ein paar Wochen immer mal wieder besucht und freue mich auf weitere Tipps und Anregungen für meine Arbeit.
Sollte ich etwas beitragen können würde es mich freuen.
Wünsche allen schöne Festtage und zwischen den Feiertagen etwas Zeit für den Videoschnitt
[size=12]PC_WIN 10[/size]
I7-6700K CPU 4 GHZ
32 GB RAM
AS Rock Z170 Extreme4+
NVIDIA Geforce RTX 2070 Super VRAM 8 GB
1.SSD 850 EVO 250 GB, 2. SSD 860 EVO 500 GB, 3. SSD 970 EVO 1 TB und 2 HDD
MacBook Air M1
500 GB SSD
8 GB RAM
Da Vinci Resolve Studio 18
Fusion Studio 18
immer alle aktuellen Treiber
Panasonic G9; Panasonic GX 80; DJI Mavic Pro; GoPro Hero Session; DJI Osmo Action
I7-6700K CPU 4 GHZ
32 GB RAM
AS Rock Z170 Extreme4+
NVIDIA Geforce RTX 2070 Super VRAM 8 GB
1.SSD 850 EVO 250 GB, 2. SSD 860 EVO 500 GB, 3. SSD 970 EVO 1 TB und 2 HDD
MacBook Air M1
500 GB SSD
8 GB RAM
Da Vinci Resolve Studio 18
Fusion Studio 18
immer alle aktuellen Treiber
Panasonic G9; Panasonic GX 80; DJI Mavic Pro; GoPro Hero Session; DJI Osmo Action