Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEU – DaVinci Resolve Online-Anwendertreffen
NEU – DaVinci Resolve Online-Anwendertreffen

Bei den Tutorial-Experten von DVD Lernkurs gibt es ab sofort ein neues Format für alle Anwender von Blackmagic DaVinci Resolve.

In lockerer Atmosphäre präsentiert der zertifizierte Blackmagic Resolve-Trainer Gavin Lucas zusammen mit wechselnden Gästen interessante Themen und aktuelle Neuigkeiten rund um DaVinci Resolve.

Außerdem besteht die Möglichkeit live mit den Resolve Experten und anderen Usern zu diskutieren und Erfahrungen auszutauschen.

Die Anmeldung ist gratis und berechtigt zur Teilnahme an allen zukünftigen Terminen inkl. Download der Videoaufzeichnung (auch wenn man am Termin keine Zeit hatte).

Weitere Infos und kostenlose Anmeldung unter:
https://www.dvd-lernkurs.de/davinci-reso...binar.html
Zitieren to top
Freitag, 19 Uhr ist für mich nicht immer ein nicht so günstiger Termin. Da jedoch ein Download angeboten wird, kann ich es ja hinterher noch anschauen.
Die Idee finde ich aber gut.
Frage mich nur, warum die vielen Daten dazu notwendig sind?
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 20b2 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
Die Anmeldung läuft aus technischen Gründen über unseren Shop.
Da sind dann halt alle Angaben nötig, wie für einen normalen Kauf, auch wenn die Veranstaltung gratis ist.
Da es sich um eine kostenlose Veranstaltung handelt, kann man das sicher so verkraften hoffe ich :-)

Die Termine werden variieren, wie bei unseren anderen Anwendertreffen.
Sollte also für jeden mal ein passender Termin dabei sein - und die Aufzeichnung gibt's ja in jedem Fall immer dazu.
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DVD Lernkurs wieder mit kostenlosen Online Seminaren UweJunker 1 2.764 23-09-2021, 20:25 20
Letzter Beitrag: UweJunker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste