Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viele Grüße aus dem Vogtland
#1
Obwohl ich schon 65 Jahre bin, ist Videoschnitt noch relatives Neuland für mich. Ich bin seit April auf YouTube unter dem Kanal "SeniorGamer" unterwegs.
bisher habe ich meine Videos mit Wondershare Filmora geschnitten, möchte mich aber einen Schritt weiter gehen, damit meine Videos professioneller aussehen.
Durch einen Artikel auf der Wondershare Seite bin ich auf DaVinci Resolve gestoßen. Habe zur Zeit die Version 16.2.8 Installiert. Ein Update auf die Version 17
wurde mir schon vorgeschlagen. die Installation scheitert jedoch an mir nicht nachvollziehbaren Fehlermeldungen, aber das werde ich bestimmt die nächsten Tage noch lösen.
Ich hoffe mir von den "alten" Hasen hier ein paar Tricks und Kniffe angucken zu können.
Zitieren to top
#2
Herzlich willkommen hier im Forum.
Und ja, es gibt hier eine Menge Tipps und Kniffe abzugucken.
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
#3
Ebenfalls "Herzlich Willkommen" im Forum.
Alle meine Beiträge stellen meine subjektive Sicht auf das jeweilige Thema dar.
Die weibliche Form ist der männlichen Form gleichgestellt Lediglich aus Gründen der Vereinfachung und leichteren Lesbarkeit wird die männliche Form gewählt..


Resolve-Studio, Fusion Studio aktuelle Version
OS: Windows 11 Pro aktuelle Version
Kamera: JVC GY-HM200 und JVC GY-LS300
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo und viele Grüsse an die Forum-Nutzer PiusV 1 1.373 25-07-2021, 16:33 16
Letzter Beitrag: UweJunker
  Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet Rainer 1 2.251 23-10-2018, 19:36 19
Letzter Beitrag: UweJunker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste