Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldeproblem im Forum
#11
Problem bei mir gelöst.
Vielen Dank für die vielen Ratschläge.
Der Hinweis auf den Aufruf der Forums-Webseite mit http bzw. https hat mich veranlasst bei Firefox in den Einstellungen - Datenschutz&Sicherheit - Zugangsdaten und Passwörter nachzusehen. Hier waren bei mir die zwei verschiedene Webseitenaufrufe über http bzw. https eingetragen mit 2 verschiedenen Benutzernamen. Ich habe beide ausprobiert und den mit nur einem Aufruf belassen, den anderen entfernt. Jetzt funktioniert es einwandfrei. Viele Grüße Sethos
DVR Studio 18.1.1, Win11, Notebook i7-9750H, 32GB RAM, Nvidia RTX 2060-6GB, SSD 1TB, HDD 2TB
Zitieren to top
#12
Gute Idee, werde da auch mal nachschauen. Hatte noch keine Lust der Ursache auf den Grund zu gehen.

(07-01-2023, 21:13 21)sethos schrieb: ..... in den Einstellungen - Datenschutz&Sicherheit - Zugangsdaten und Passwörter nachzusehen. Hier waren bei mir die zwei verschiedene Webseitenaufrufe über http bzw. https eingetragen mit 2 verschiedenen Benutzernamen.

Danke @sethos

Bei mir war es Chrome. Dort waren keine Passwörter gespeichert.
Allerdings waren bei mir >100 Einträge in der History.

Habe bei mir in der Titeleiste in Chrome about:history eingegeben und nach resolve gefiltert.
Dort habe ich dann alle Einträge mit Strg+A markiert und gelöscht.

Cookies habe ich auch gelöscht. Denke aber die waren dann nicht das Problem.

Das Problem hat dann also wohl nichts mit der Forensoftware oder dem Server zu tun.
Dort scheint wohl alles richtig zu sein. Also wohl nur Einstellungen und Reste im Browser vom alten Forum.
PC: i9-9900K, 32GByte, 4TB SSD, GeForce RTX 3080,
Medien: Synology NAS (RAID0)
Software: Win 11, Davinci Resolve 18.6 Studio,
Magix Video Pro X
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste