Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stabilisierung wird beim Kopieren von Colorgrades gelöscht
#1
Hallo zusammen,

aktuell nervt mich ein Feature oder Bug in der Colorpage oder ich verstehe die Hintergründe nicht.

Folgendes Szenario: Ich stabilisiere einen Clip in der Editpage und gehe dann in die Colorpage. Dort grade ich einen anderen Clip (ganz normal z.B. mit den Colorwheels). Wenn ich diesen Grade dann auf den zuvor in der Editpage stabilisierten Clip kopiere (Clip markieren und mit der mittleren Maustaste auf den anderen Clip klicken, von dem ich den Grade kopieren möchte), dann wird die Stabilisierung gelöscht.

Ist das normal? Und wenn ja, warum?
Gruß
Peter

HW: i7 9700K, 32 GB RAM, GeForce RTX 3060TI, 2TB M.2
SW: Windows 11 Home, Davinci Resolve Studio 18.6.x
Kameras: Lumix S5 II mit 20-60mm u. 70-300mm, Sony FDR-AX 33, GoPro Hero 10, DJI Mini 3 Pro
Zitieren to top
#2
Hallo Peter, 

schau Dir mal dieses Tutorial an:  https://www.youtube.com/watch?v=KTmVKuSwncA

Das Kapitel ab 5:22 lautet: wo ist mein Staibilizer?
Freundliche Grüße. 

Günter

Davinci Resolve Studio 18.6, DVR Editor Keyboard
Win 10 Pro
I9-12900 CPU,  64 GB RAM, RTX 3060, 2 x 1 TB Samsung 980 PRO SSD, 4 TB HDD, 2 x ASUS ProArt PA279VC,
Canon XF 400, 2 x GoPro 7 Black, DJI Osmo Pocket 3
Zitieren to top
#3
Hallo Günter,

Super, vielen Dank! 

Genau das wars. Herrlich, wenn sich ein Problem so einfach lösen lässt. Aber auf "Keyframe Timeline Mode" im Menü Marker als Ursache dafür, muss man auch erstmal kommen. Das wäre die letzte Stelle, wo ich gesucht hätte ...
Gruß
Peter

HW: i7 9700K, 32 GB RAM, GeForce RTX 3060TI, 2TB M.2
SW: Windows 11 Home, Davinci Resolve Studio 18.6.x
Kameras: Lumix S5 II mit 20-60mm u. 70-300mm, Sony FDR-AX 33, GoPro Hero 10, DJI Mini 3 Pro
Zitieren to top
#4
(25-08-2023, 11:47 11)Kaumzuglauben schrieb: Das wäre die letzte Stelle, wo ich gesucht hätte ...

So ist es mir auch gegangen.
Freundliche Grüße. 

Günter

Davinci Resolve Studio 18.6, DVR Editor Keyboard
Win 10 Pro
I9-12900 CPU,  64 GB RAM, RTX 3060, 2 x 1 TB Samsung 980 PRO SSD, 4 TB HDD, 2 x ASUS ProArt PA279VC,
Canon XF 400, 2 x GoPro 7 Black, DJI Osmo Pocket 3
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste