Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Render Job failed
Hallo zusammen und erstmal ein gutes Ankommen im 2024!

Bei mir beginnt das Jahr, wie das alte geendet hat - ich hab wieder ne Frage :-)
Hört sich einfach an, ich habe jedoch bis jetzt keine Lösung gefunden.

Für meine zukünftigen Filme möchte ich einen einheitlichen Vorspann und Abspann produzieren, damit ich diese dann nur noch in den jeweiligen Videos integrieren kann und der Wiedererkennungswert gegeben ist. Soweit so gut und das mit dem Abspann hat mal funktioniert. Nun bin ich beim Vorspann und dieser will sich nicht abspeichern, bzw. umwandeln lassen.
Zunächst habe ich das Resultat kurz über 'Quick Export' exportieren lassen - tja, da kam die kurze aber knackige Fehlermeldung: 'failed'.
Okay, dann halt auf dem andern Weg und über das Modul 'Deliver'. Einstellungen wie gehabt und go... Tja, da kam erneut die Fehlermeldung, dass der Render Job 1 nicht ausgeführt werden konnte. Leider finde ich keine Info, was nicht geklappt hat oder wo der Fehler liegt.

Kann mir jemand von euch da weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal!

Patrick

Meine Hardware:
Prozessor 13th Gen Intel® Core™ i7-13700K  3.40 GHz / RAM 64.0 GB / Windows 11Pro / NVIDIA GeForce RTX 3070 8GB
C: SSD 2TB / D: HDD extern 2x18TB / E: SSD 2TB/ F: HDD extern 2x18TB / G: HDD extern 1x18TB / K: HDD intern 8TB

Film: Sony ZV-E1 Foto: Sony RX 10 iv Fly: DJI Mavic 3

... und zu alledem geh ich auch gern in die Berge; guckst du hier: derBergler

Zitieren to top
Der Fehler ist in der Fusionkomposition zu suchen.
Alle meine Beiträge stellen meine subjektive Sicht auf das jeweilige Thema dar.
Die weibliche Form ist der männlichen Form gleichgestellt Lediglich aus Gründen der Vereinfachung und leichteren Lesbarkeit wird die männliche Form gewählt..

Resolve-Studio, Fusion Studio aktuelle Version (keine Betaversionen)
Kamera: JVC GY-HM200 und JVC GY-LS300
[-] Folgende 1 Mitglied sagte danke Filmkuenstler für diesen Beitrag:
  • derBergler
Zitieren to top
(01-01-2024, 22:26 22)Filmkuenstler schrieb: Der Fehler ist in der Fusionkomposition zu suchen.

...das passt! Nach einigem Ausprobieren habe ich den FEhler auch wirklich da gefunden (und behoben).

Dankeschön!

Patrick
Zitieren to top
Wenn das Problem gelöst ist, bitte das Thema als erledigt kennzeichnen.
Alle meine Beiträge stellen meine subjektive Sicht auf das jeweilige Thema dar.
Die weibliche Form ist der männlichen Form gleichgestellt Lediglich aus Gründen der Vereinfachung und leichteren Lesbarkeit wird die männliche Form gewählt..

Resolve-Studio, Fusion Studio aktuelle Version (keine Betaversionen)
Kamera: JVC GY-HM200 und JVC GY-LS300
Zitieren to top
und bitte beschreiben wie du den Fehler behoben hast.

vg Ianus
Betriebssystem: Windows 11 Pro 24H2, 11 Home
Camcorder: Panasonic GH6, GH3, AC90, FT5, FT2, Insta360 X4, GOPRO HD 3+black, 2, 1
NLE: DaVinci Resolve Studio 20b2, Fusion Studio 20b2, Affinity Photo, Blender
Hardware: i9 13900K, 64GB, RTX 2060 SUPER Ventus 8GB, Lenovo IdeaPad 5, i5, 16GB, intel iRIS, SpyderX Elite
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Render Job 1 failed as the current clip could not be processed Florian 35 36.733 11-02-2021, 21:49 21
Letzter Beitrag: UweJunker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste