Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Record Preview Screen
#1
Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit den Preview Screen mit Sound aufzunehmen, sodass man das was auf dem Preview Screen mit sound passiert exakt so evtl. eine Datei im Media Pool generieren kann?

Ich würde gerne bei einem Video immer wieder vor und zurückspulen - also wenn ich mit der Maus über ein Video in der Timeline vor und zurück fahre dann wird ja im Preview Screen auch hin und hergespult und genau DAS würde ich gerne direkt aufnehmen/mitschneiden.... Also sozusagen ein Liverecording machen... Dann könnte man sich ja tausende Schnitte sparen Tongue
.
Ehm vielleicht sollte ich noch sagen 64 bit Version Windows 10 und es ist die kostenfreie Version von DA VINCI Also Da Vinci 18.6 Resolve.


Vielen Dank im Voraus Smile
Zitieren to top
#2
Mir ist nicht bekannt, dass Davinci eine Recording-Funktion hat. Hast du mal in die Doku geschaut ?
Aber du kannst ja auch mit einem externen Programm deine Schritte aufzeichnen.
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten Gast für diesen Beitrag:
  • DaVinciLoverIfKnowHow
Zitieren to top
#3
DR kann Live nur von einer externen Quelle aufnehmen, nicht von 'sich selbst'.
Wenn Dein Rechner genug Leistung bringt, könntest Du OBS benutzen.

- MacBook M1 Pro unter Monterey 12.7.3
- Resolve und Fusion Studio 18.6.5
- Mini Monitor 3G in HD mit kalibriertem Asus ProArt
- Blackmagic Pocket HD, UMP 4,6 und Sony Alpha A7 IV
- DJI Mavic Air 2
- iPhone 15 Pro Max
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste