Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Bildanzeige in der Timeline
Hallo, ich bin neu hier, habe mich angemeldet, weil ich ein Problem mit meinenm DVR 16.2.4 habe.
Ich habe einen iMac 2011 mit macOS High Sierra Version 10.13.6 und 16 GB Arbeitsspeicher.
Bisher hatte ich selten Probleme mit DVR.
Nun habe ich mir vor ein Paar Tagen die neue Version von DVR 16.2.4 installiert und da fing der Ärger an.
Das Programm lief überhaupt nicht auf meinem Mac.
Egal, welcher Arbeitsprozess, es dauerte so lange, wie früher mit einem C64.
Keine Chance irgend etwas zu machen.
Ich hatte einmal die Version direkt aus dem App Store, die nicht einmal richtig hochfuhr und sich beim Anmachen schon aufhing und die Version von der Blackmagic Webseite.
Nach ca 10 mal installieren und wieder löschen ging es dann auf einmal, so etwa wie früher.
Seit gestern, ohne daß ich etwas verstellt habe ich kein Bild mehr in der Ansicht, wo man das Video sieht zum editieren usw. (2 Bilder im Anhang).
Bzw ist es so, wenn ich das Programm anmache und den Ordner mit meinen entsprechenden Videos öffne, sehe ich ja die Videos links.
Gehe ich dann auf ein Video, zeigt er mir dieses im Videofenster an.
Diese Anzeige verschwindet aber nach einner Weile (ca 10-15 sek) und ist dann weg und bleibt auch weg bis zum nächsten Neustart.
Wähle ich ein anderes Video, habe ich keine Anzeige.
Irgendwo muß ich doch bestimmt etwas anklicken, ich weiß aber nicht wo, habe schon Alles zig mal durchsucht und probiert.
Ziehe ich das ausgesuchte Video dann in die Timline bleibt es immer ohne Bildanzeige.
Vielleicht kann mir Jemand helfen.
Vielen Dank Manne
.jpg   Bildschirmfoto .jpg (Größe: 313,01 KB / Downloads: 7)
Zitieren to top
Hast du diese Einstellung?

Angehängte Dateien
.png   Timeline View Options.png (Größe: 14,57 KB / Downloads: 7)
Gruß Peter

Aufnahme: 2 x Sony FDR-AX 700, Panasonic DMC FZ300, Panasonic DMC LX 100, Samsung A52
PC: ASRock Z370, intel i7 8700K, 64 GB RAM, RTX 3070, Samsung SSD 870 Pro + 2 HD 4 TB, eine SSD 1 TB für Cache,
Intensity Pro 4K, 2x EIZO Color Edge kalibriert, 1x EIZO EV 2360
NLE: DaVinci Resolve Studio & Fusion Studio 18.5 mit Micro Panel, Shuttle Pro; 
Video: Topaz Video AI und Photo AI, Neat Video
Audio: Wavelab Elements 11, Cubase Elements 12, Acoustica 7 und Sononym
Zitieren to top
Ja, die habe ich.
Bei DVR sind doch ganz unten die Symbole für Media, Cut, Edit, Fusion, Color, Fairlight und Deliver.
Schon wenn ich Media anklicke und ein Video markiere geht die Vorschau für dieses Video schon nicht.
Da hab ich das ausgesuchte Video noch nicht mal zur Timeline hinzugefügt.
Ist es in der Timeline, ist natürlich auch nix zu sehen.
Es schein eine Einstellung im Media Pool zu sein, denn da geht die Ansicht ja ganz kurz und verschwindet dann.
Dann steht in ROT kurz " Media Offline " und dann ist überhaupt keine Anzeige mehr da.
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste