16-10-2019, 08:57 8
Grüß dich Harri,
ich hab mir deinen Artikel mal gegeben
Viele Informationen
aber grob gesagt ist ja dann der AMD 2700 gar nicht mal verkehrt, besonders wenn man sich des Preisleistungsverhältnis reinzieht. In den Benchmarktests liegt er ja auch nur immer ein paar wenige Punkte drunter oder seh ich des falsch.
Ein großer Kritikpunkt in dem Artikel ist wohl, dass die "günstigeren" CPUs nur bis 64GB unterstützen, aber dadrüber komm ich ja eh nie oder?
Also wäre ja eigentlich eine Kombination aus 2700/ 3700 von AMD und 2070Super oder 2080 eine gute Wahl die auch preislich ansprechend ist oder sollte man doch in einne i7 investieren der aber mindestens 250 Euro mehr kostet, eher mehr wenn man wirklich mehr performance will?
Lg Max
ich hab mir deinen Artikel mal gegeben
Viele Informationen
aber grob gesagt ist ja dann der AMD 2700 gar nicht mal verkehrt, besonders wenn man sich des Preisleistungsverhältnis reinzieht. In den Benchmarktests liegt er ja auch nur immer ein paar wenige Punkte drunter oder seh ich des falsch.Ein großer Kritikpunkt in dem Artikel ist wohl, dass die "günstigeren" CPUs nur bis 64GB unterstützen, aber dadrüber komm ich ja eh nie oder?
Also wäre ja eigentlich eine Kombination aus 2700/ 3700 von AMD und 2070Super oder 2080 eine gute Wahl die auch preislich ansprechend ist oder sollte man doch in einne i7 investieren der aber mindestens 250 Euro mehr kostet, eher mehr wenn man wirklich mehr performance will?
Lg Max
AMD Ryzen 7 3700x // Gigabyte X570 Aorus Pro // G.Skill Trident Z Neo 3600-32GB // Zotac RTX 2070 Super// Aorus M2 // Samsung 860 evo // Win 10 Pro