30-12-2022, 19:51 19
Prozedere: "Restart Resolve -> From the Menu bar, go to “Help” -> Click on “Create Diagnostics Log on Desktop“.....ergibt dann eine .ZIP Datei, die schickst du an BM (am besten mit einem Fi letransfer-Dienst zB WeTransfer)
LG, Wolfgang
Win 11 - 64 GB - NVIDIA GeForce 3080 (12GB) - I9-9900K - DVR 18 - Vegas Pro 16/20 - Sony A7 iii - Sony A7Rii - Canon 80D - Lumix FZ 1000 - GoPro 6/7/8/10/11 - Panasonic GH 2 - Hexakopter KR6I5 - DJI Mini 3Pro - DJI Mavic 3 Classic- DJI Avata - DJI Ronin RS 3 - Novice IV - Beta FPV 95 - Green Hornet 6S - GepRC CL25 - GepRC CL35
Win 11 - 64 GB - NVIDIA GeForce 3080 (12GB) - I9-9900K - DVR 18 - Vegas Pro 16/20 - Sony A7 iii - Sony A7Rii - Canon 80D - Lumix FZ 1000 - GoPro 6/7/8/10/11 - Panasonic GH 2 - Hexakopter KR6I5 - DJI Mini 3Pro - DJI Mavic 3 Classic- DJI Avata - DJI Ronin RS 3 - Novice IV - Beta FPV 95 - Green Hornet 6S - GepRC CL25 - GepRC CL35