Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behringer BCF 2000 einbinden
#1
Ich habe einem MIDI Controller von Behringer BCF 2000. Den hatte ich damals mit Vegas pro für die Tonverarbeitung eingesetzt. Da ich jetzt auf Resolve umgestiegen bin wollte ich nachfragen ob man diesen Controller auch in Resolve integrieren kann. Unter den Einstellungen ist zumindest das Mackie Protokoll auszuwählen, danach tut sich aber nichts am Controller. Sicherlich sind da einiges an Einstellungen durchzuführen, wovon ich aber keine Ahnung habe. Im netz habe ich erst einmal auch nichts konkretes darüber gefunden.

Ist es möglich diesen Controller einzubinden und wenn ja wie mache ich das ???


Danke ! Gerd
Zitieren to top


Nachrichten in diesem Thema
Behringer BCF 2000 einbinden - von gerdara - 18-03-2021, 20:51 20
[Kein Betreff] - von nomade - 19-03-2021, 03:05 3
[Kein Betreff] - von Heinz07 - 19-03-2021, 11:23 11
[Kein Betreff] - von pemeslx - 06-04-2021, 10:17 10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Charakter (Cue) nachträglich einbinden UweJunker 13 7.095 30-03-2020, 14:31 14
Letzter Beitrag: Gevatter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste